A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Bushido lyrics : "Electro Faust Bei Nacht"

Jetzt kommt mein Bezirk und der Rest kann gehn

Ich treff mich gerne am Block mit euch Kecks um Zehn


Ihr könnt runterfahren um wieder neu zubooten


Ich bring den Sound aus dem Ghetto für 80 Minuten!

Ich bin der New-Kid "On The Block!"


Ihr seit, alle zu %#@! für den Job


Du bist down weil deine Stars alle Scheiße warn

Bushido bringt Rap wieder zu den 30ern!


Mein Tape und Tempelhof ruled!


Dein Tape und Schöneberg ruled!

Deutschland kriegt stress mit den "Boyz in da Hood!"


Du hast Pech weil jeder Gangsta jetzt auf dich spuckt!




"Na...Wo bleibt deine Berühmte Faust?"


Denn vom Bordstein, bis zur Skyline


Der Dschungel aus Beton die Lunge voller Smok

Es ist gut hier zu sein denn ich lebe für den Block!





Denn vom Bordstein, bis zur Skyline

Wer hat Benzin im Blut und brennt den Asphalt weg


Der Horizont wird schwarz es wird jetzt Zeit fürs Bett




Denn vom Bordstein, bis zur Skyline


Der Dschungel aus Beton die Lunge voller Smok


Es ist gut hier zu sein denn ich lebe fßr den Block!




Denn vom Bordstein, bis zur Skyline


Wer hat Benzin im Blut und brennt den Asphalt weg

Der Horizont wird schwarz es wird jetzt Zeit fürs Bett





Bei Nacht:

Verse 1:


Du machst nichts was ich nich schon gestern gut gemacht hab


du willst rappen und brichst dir dabei den schwanz ab

ich mach jetzt mein solo hart


schreib den text im polo-shirt


ich mach die kohle keiner von euch homos is was wert

jeder meiner fans is scheiß egal wie du am mic rappst


komm nach schöneberg und ich zeig dir dein scheiß text

meine stadt hat keinen platz ich mach aus deinen team ne (*##$


ich schreibe einen satz und töte damit ihn und dich

egal wie fiel du rappst

ab heute bin ich chef


sag den leuten du kennst mich und gehst morgen zum single-treff

warum redet jeder spast seit wochen nur von mir


ich kommae auf die bühne und aufeinmal schreit jeder "yeah"

jeder meiner tracks is um mein stadtbezirk

geb mir nur einen tag ich zeig dir wie man zum schatten wird


du willst alles ausprobieren

dann komm in meinen hood

hier kannst du den bordstein fressen


ich mach dich spast kaputt



Refrain: (2x)


wer is so fit wie ich ?

wer is mein feind ?

ich bin der dich fickt

wenn die sonne nich mehr scheint


du kannst schreien solaut du kannst

du gehst knock-out

du bleibst offen frau mit schwanz


die sich nichts traut

yeah



Verse 2:


ich guck dich an und reduziere dich auf millimeter

gestern war ich net doch heute heißt es wir sind gegner

es is viel zu ernst als das du noch mit mir abhängst


du quatsch mich voll weil du nute jetzt einen star kennst

ich bin pervers und vogel nutten aus den popbands

dein größter traum is das du mit mir cool am block danced

hier gibt es kein picnic

du chillst ich fick dich

du behauptest rappst und meine ernst weil du ein kind bist

out und naiv

mein name gläntzt am horizont

sag deiner mamma das bushido morgen wieder kommt

ich beiß mich fest du opfer ich lass nich mehr los

welcher kanacke zahlt eintritt für deine billigshows

cordonsport

du schreibst viel ich brauch ein wort

ich bin berliner 48 und ich scheiß auf torch

rapp heißt ding frei

lauf weg und bring drei

ich hab für jeden von euch platz

ihr seid toy yeah



Refrain: (2x)

wer is so fit wie ich ?

wer is mein feind ?

ich bin der dich fickt

wenn die sonne nich mehr scheint

du kannst schreien solaut du kannst

du gehst knock-out

du bleibst offen frau mit schwanz

die sich nichts traut

yeah



(samples)

Refrain: (2x)

wer is so fit wie ich ?

wer is mein feind ?

ich bin der dich fickt

wenn die sonne nich mehr scheint

du kannst schreien solaut du kannst

du gehst knock-out

du bleibst offene frau mit schwanz

die sich nichts traut

yeah

Submit Corrections

Thanks to test01